Kürzlich fand in der St. Josefskirche in Marktheidenfeld ein Mitmach-Gottesdienst für Familien statt.

Unter dem Motto “Verkleidung” waren viele der kleinen Gäste in wunderschönen Kostümen erschienen.

Auch die Hädefelder Lorbser waren mit kleinem und großem Prinzenpaar sowie einer Abordnung vertreten und wurden mit großem Helau begrüßt.

Isabel Oestreicher und ihr Team gestalteten den Gottesdienst sehr abwechslungsreich. Alle großen und kleinen Gäste hatten viel Spaß, besonders als Luftballons mit Wünschen beschriftet werden durften, die dann bunt durch die Kirche schwebten.

Somit hat der Gottesdienst für alle ein bisschen Freude und Abwechslung in den Alltag gebracht.

Text / Bilder: Daniela Endres (2. Schriftführerin, Faschingsverein Lorbser e.V.)