Auch in diesem Jahr nahmen einige Gläubige der Pfarreiengemeinschaft St. Laurentius am Spessart an der gemeinsamen Sternwallfahrt nach Windheim teil. Sie hatten sich zuvor in ihren jeweiligen Gemeinden versammelt, um von dort aus als Wallfahrtsgruppe den gemeinsamen Pilgerweg zu beginnen. Gebete und Lieder wurden auf dem Weg durch Wälder und Wiesen angestimmt. Angekommen in Windheim trafen sich alle Gruppen zur abendlichen Messfeier, der Pfarrer Hermann Becker und Pfarrvikar Günter Munz vorstanden. Schließlich genossen die Pilger nach dem Gottesdienst ihre wohlverdiente Brotzeit am Platz der guten Nachbarschaft in Windheim. Bei herzhaft belegten Brötchen und kühlen Getränken fand man Zeit für Gespräche und Begegnungen der Mitglieder der Pfarreiengemeinschaft St. Laurentius am Spessart. Ein herzlicher Dank galt abschließend dem Gemeindeteam und der Kirchenverwaltung aus Windheim, die sich schon seit vielen Jahren um die Organisation und um die Verpflegung kümmern.