In den Allerheiligenferien verbrachten die Ministrantinnen und Ministranten aus Marktheidenfeld und Zimmern einige Tage gemeinsam im Jugendhaus in Miltenberg. In thematischen Einheiten beschäftigten sich die 33 teilnehmenden Kinder und Jugendlichen mit verschiedenen Heiligen, darunter der Heilige Martin. Auch Allerseelen und der Totenmonat November wurden thematisiert. Selbstverständlich kam auch Spiel und Spaß nicht zu kurz: Ein Highlight ist für die Ministrantengruppe die Schnitzeljagd und der bunte Abend gewesen. Abschließend besuchten die Minis die Messfeier in der Kirche St. Jakobus der Ältere in Miltenberg. Die Gemeinde vor Ort freute sich darüber, dass einige der „Hädefelder Minis“ dabei den Ministrantendienst übernahmen. Müde aber glücklich über die Gemeinschaft kehrten die Minis nach Hause zurück.