In diesem Jahr lädt die katholische Pfarreiengemeinschaft zu einem besonderen Krippenspiel ein: Am Heiligen Abend, den 24.12.23 wird um 15:00 Uhr in der
Kirche St. Jakobus in Hafenlohr ein musikalisches Krippenspiel mit dem Titel „Fürchtet euch nicht“ zu sehen und hören sein. Die Lieder, die während des Spiels gesungen werden, unterstreichen die Handlung der biblischen Weihnachtsgeschichte. Unter anderem wird ein Lied zur Herbergssuche: „Keiner hat einen Platz für euch!“ und das Lied der Engel: „Fürchtet euch nicht!“ gesungen werden. Hanna Klier probt hierfür seit den Herbstferien mit 19 begeisterten Kindern aus Hafenlohr, Bergrothenfels und Rothenfels im Alter zwischen 5 und 11 Jahren im Pfarrheim in Hafenlohr. Die Kinder haben sichtlich Spaß und freuen sich in den Pausen über Leckereien und warme Getränke, um die sich einige Eltern kümmern. Vielen Dank allen helfenden Händen, die mitwirken, dass das Krippenspiel gelingt.

Herzlich sind Sie eingeladen, die Kinder freuen sich über große und kleine Gottesdienstbesucher!