Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Am Samstag, 08. Mai 2021 findet wieder unsere Papier- und Kleidersammlung statt. Papier und Kartonagen bitte trennen. Ebenfalls gesammelt werden Schuhe, diese bitte paarweise bündeln, die Kleidungsstücke in Säcke verpacken. Bitte stellen Sie das Sammelgut am 08. Mai 2021 spätestens um 9:00 Uhr gut sichtbar am Straßenrand zur Abholung bereit. Oder Sie bringen das Sammelgut bis 13:00 Uhr selbst an den alten Festplatz in Marktheidenfeld. Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich mit Christian Menig unter Tel. 0179/5432320 in Verbindung setzen.

Auch das Dekanat Lohr führt am Samstag, 08. Mai 2021 seine Kleidersammlung durch. Wir werden den Erlös der Kleidersammlung aufteilen. Ein Teil kommt der Pfarrgemeinde Marktheidenfeld zu Gute.
Der andere Teil ist bestimmt für die Partnerdiözesen Mbinga und Obidos bei ihren aktuellen Notlagen im Bezug auf die Corona-Pandemie, Flüchtlingslager in Äthiopien, Main-Spessart für Peru und Schulprojekt Israel.