Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wanderung zum Margarethenhof – Gemeinsam unterwegs in Gottes schöner Natur am Sonntag, 03.09.2023, Treffpunkt 14:00 Uhr an der Kirche St. Cyriakus in Windheim Unter diesem Motto lädt das Gemeindeteam Windheim alle Interessierten zur Wanderung auf den Margarethenhof herzlich ein. Um 14:00 Uhr treffen wir uns an der Kirche St. Cyriakus in Windheim. Wir starten in Fahrgemeinschaften nach Neustadt zum 2. Treffpunkt, um 14:15 Uhr, am Wanderparkplatz, Ortsrand von Neustadt, Ende der Hornungsbergstraße. Von dort wandern wir auf dem europäischen
Kulturwanderweg in einer guten Stunde zu unserem Ziel. Nach der Andacht in der Kapelle ist ein gemütliches Beisammensein im Innenhof geplant. Es gibt Gelegenheit, mehr über den Margarethenhof zu erfahren. Tische und Bänke werden aufgestellt. Bitte bringen Sie jedoch eine eigene Rucksackverpflegung selbst mit. Zudem ist festes Schuhwerk erforderlich. Gegen 17:00 Uhr ist die Rückwanderung geplant. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wenn Sie nicht wandern können, aber gerne dabei sein möchten, bietet Förster Thomas Roth einen Bustransfer mit seinem 7-Sitzer an. Auf einen schönen Nachmittag mit Ihnen freut sich das Gemeindeteam Windheim. Bei Rückfragen: Konstanze Reinfurt 09391-914545 oder Thomas Roth 09391-911811.